Nicolas Clément

Nicolas Clément wurde 1970 in Bourgoin-Jallieu geboren. Er unterrichtet Philosophie an verschiedenen Schulen. Für seinen Debütroman »Sauf les fleurs« wurde er in Frankreich gleich mit mehreren Preisen ausgezeichnet, u.a. mit dem Prix Emmanuel-Roblès 2014 und dem Prix du métro Goncourt 2014, außerdem war er Preisträger des Festivals du premier roman de Chambéry 2014.

Foto: © Héloïse Jouanard

Neu

Nichts als Blüten und Wörter

Nichts als Blüten und Wörter
Roman

»ausgesprochen vielschichtig und sehr zu empfehlen!« (ekz)
Der sprachlich hochinteressante Roman von Nicolas Clément ist in Frankreich mit mehreren Preisen ausgezeichnet worden:
Prix Emmanuel-Roblès 2014, Lauréat du Festival du Premier roman de Chambéry 2014 und Prix du métro Goncourt 2014.

Verfügbarkeit: lieferbar / auch als eBook erhältlich
€ 14,90
*

Nichts als Blüten und Wörter / ePub

Nichts als Blüten und Wörter
Roman
Verfügbarkeit: lieferbar / auch als eBook erhältlich
€ 11,99
*