kein falsch, kein richtig

kein falsch, kein richtig
  • kein falsch, kein richtig

kein falsch, kein richtig.
Aufzeichnungen eines Linkshänders

»Nur die Gaukler kennen den Abgrund. Das Gelächter als Schutz...«

Im Buch blättern

ISBN: 978-3-943999-136

16,90 €
inkl. MwSt.
Menge
sofort lieferbar

»Nur die Gaukler kennen den Abgrund. Das Gelächter als Schutz...«

»Keine Angst mehr, sondern das Wissen, derart deutlich, dass es sich eben wie von selbst formuliert. Draußen ist nichts mehr möglich, weil alle in Beziehungen sind und im Einklang verbleiben...«
»Es war Nacht. Die Damen schauten. Ich stand und stand auch nicht. Ich war wie über mir und sah mich stehen, sah meine Beine in einen Lichtkranz eingebunden. Ich hatte keinen Kopf. Da war nur eine freie Dunkelheit. Aus dieser kam das Wort.«

Format: Klappenbroschur mit Fadenheftung

Typ: Buch

Seiten: 128

Erscheinungsdatum: 2015

Abmessungen: 120 mm x 195 mm

Sprache: Deutsch

7 andere Artikel in der gleichen Kategorie: